r

Home

Jolina

Maja

Naomi

Fotos

Zucht

Welpen

Würfe

Welpenpreis

Welpentipps

Kontakt

Links

Impressum

Datenschutz

Unsere Welpen sind nun ausgezogen, wir sind traurig aber auch sehr froh das sie alle tolle Familien gefunden haben. Wir wünschen den neuen Welpenbesitzern ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied!

Die Zeit der Welpen- Aufzucht verlief wie im Flug. Viel zu schnell vergeht die Zeit. Am Sonntag verlässt uns schon Panja/ Gertrud, am Montag Pippa und am Dienstag Pepe/ Paul. Paul/ Ludwig darf noch ein paar Tage länger bei uns bleiben, bis zum nächsten Sonntag. Die Taschen sind gepackt für die Kleinen und nun beginnt es langsam Abschied zu nehmen. Nun kommen noch ein paar Fotos von der süßen Bande.

 

Die Schlafpositionen haben sich geändert, die Decke im Körbchen wird von den Kleinen nun selbst hergerichtet. Doch auch in der Spielkiste kann man prima schlafen. Noch besser kann man in der Welpentoilette ausruhen, sie sollte eigentlich einen anderen Zweck erfüllen.

 

Doch im Garten werden sie wieder munter.

 

 

 

 

 

 

3. Juni 2018

Unser P- Wurf ist schon wieder gewachsen und wird immer selbständiger. In der Sonne fühlen sie sich wohl und so heiß ist es heute ja nicht.

 

 

 

 

 

 

  

28. März 2018

Heute ist es wieder so heiß draußen, dass unser süßer P- Wurf am liebsten schläft. Doch frische Luft muss auch mal sein. So ging es nach draußen.

 

Pippa und Ludwig

 

 

                                                                           Gertrud und Paul

 

 

  Gertrud geht stiften                                  und  Pippa schaut aus der Tasche zu.

 

                                                                      Gertrud und Paul

 

 

Paul- Ludwig                                                           Pepe- Paul

 

Pauline- Pippa                                                  Panja- Gertrud

Heute Morgen ging es schon früh in den Garten, es soll ja heute regnen.

Morgen werden die Kleinen fünf Wochen jung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.April 2018

Heute gibt es von jedem Welpen Einzelbilder. Einer schöner als der andere. Entwickeln tun sie sich prima. Am Donnerstag werden sie 4 Wochen.

Als erstes gibt es 3 Fotos von Panja sie hat die Farbe rot. Panja/ Gertrud hat ihre Familie schon gefunden, sie wird nach Sendenhorst ziehen.

 

Nun kommen drei Fotos von Pauline, ihr neuer Rufname heißt Pippa sie trägt die Farbe gelb. Auch Peppa hat ihre Famlie gefunden, wenn die Zeit soweit ist wird Gestland- Flögeln ihr Revier sein.

 

Nun kommt Pepe mit dem Halsband in orange mit drei Fotos. Auch Pepe hat seine

neue Familie schon gefunden und wird im Juni nach Spockhövel ziehen.

 

und als letztes kommt Paul- Ludwig, er trägt das Halsband blau. Er hat auch schon ein neues zuhause gefunden und wird in Hamm bleiben.

 

13 5.2018

Nun futtern die Kleinen auch schon feste Nahrung. Danach ging es nach draußen, noch ein bisschen Sonne tanken bevor der Regen kommt.

 

 

 

 

 

 

9. Mai 2018

Mittlerweile werden die ersten Laufversuche  versucht, doch nebenbei auch noch viel geschlafen.

Da meine Kamera die Arbeit eingestellt hat, wird es einwenig dauern bis die nächsten Fotos eingesetzt werden.

 

 

5. Mai 2018

Die Kleinen haben alle ihre Äugchen geöffnet. Nun werden sie auch bald anfangen

zu laufen. Die Fotos sind nicht besonders geworden, weil ruhig liegen bleiben ist vorbei.

Gestern wurden zum ersten Mal die Krallen geschnitten, auch das lief ohne Probleme ab.

 

 

 

29. April 2018

Alle Welpen haben ihr Gewicht verdoppelt. Es wird noch viel geschlafen

aber nicht mehr lange und es kommt so richtig Leben ins Haus.

Nun kommen jeweils drei Fotos von den Mädels und dann von den Jungs.

 

Nun die Rüden

 

Nun Einzeilfotos

 

 

 

 

Gelbes und rotes Halsband sind Mädels und das hellbläuliche und Orange Rüden

24. April 2018

Heute sind die Kleinen Mäuse schon 5 Tage auf der Welt. Mutter Maja passt auf  sie auf wie eine Löwenmama. Dafür das es Maja´s erster Wurf ist, macht sie alles super. Die Welpen haben alle schon etwas zugenommen.

 

 

19. April 2018

Heute Nacht schenkte unsere Mylady Maja von der Kurischen Nehrung FCI

vier Welpen das Leben.

Zuerst kam ein Mädel um 2.40 Uhr mit einem Gewicht von 210 Gramm,

der 2. der es kaum abwarten konnte kam um 3.35 Uhr mit 220 Gramm.

Dann kam wieder ein kleines Mädel um 4.35 mit 180 Gramm

und damit das Verhältnis bestehen bleibt kam als letztes ein Rüde um 5.35 Uhr

mit 215 Gramm.

Willkommen im Leben!

Vater der Kleinen ist Othello vom Sunderhaar FCI  

   Mylady Maja v.d. Kurischen Nehrung FCI  und    Othello vom Sunderhaar FCI      

                                    

 Ahnentafel                                                            Ahnentafel

Herzlichen Glückwunsch an Mylady Maja und Othello

Die ersten Fotos gleich nach der Geburt.