Home

Jolina

Maja

Naomi

Fotos

Zucht

Welpen

Würfe

Welpenpreis

Welpentipps

Kontakt

Gästebuch

Poesie

Links

Impressum

 

Aus der Verbindung unserer schönen Jolina von der Kurischen Nehrung

und dem schönen Caruso Symphonie vom Cloeterhof kamen gestern 21. Oktober 2016,

fünf  wunderschöne Welpen auf die Welt.

Drei Rüden und Zwei Hündinnen in schwarz- rot und saufarben.

          

Jolina v. d. Kurischen Nehrung                                  Caruso Symphonie vom Cloeterhof

                                              

                                               

Ahnentafel                                                                                         Ahnentafel

  

Mutter und den Kleinen geht es sehr gut, wir sind sehr stolz auf Jolina!

Um 11.50 Uhr erblickte als erstes ein Rüde die Welt mit einem Gewicht von 170 gr.,

als Zweites kam um 12.20 Uhr ein hübsches kleines Mädel mit einem Gewicht

von 210 gr. auf die Welt.

Um 15.00 Uhr schenkte Jolina einem Rüden mit einem Gewicht von 210 gr. das Leben,

und weiter ging es um 16.45 Uhr wieder mit einem Rüden mit 205 gr. und als letztes

kam dann noch um 17.50 Uhr ein süßes kleine Mädel mit einem Gewicht von 185 gr.

 

Die ersten Fotos kurz nach der Geburt sind etwas dunkel wird bei den nächsten Fotos aber besser.

Man zäht erst den Kopf und sucht die dazu passende Wirbelsäule

 

 

  

  

23.Oktober 2016

Heute sind die Kleinen 2 Tage alt und soooo süß!

Sie haben alle an Gewicht zugenommen, wenn sie nicht schlafen dann sind sie an der Milchbar anzutreffen. Jolina ist eine wunderbare Mutter, sie umsorgt die Kleinen rund um die Uhr.

 

 

Auch eine Glückwunschkarte kam von Hercule und Personal. Hercule ist aus dem H- Wurf von Baffy v.d.Kurischen Nehrung und Blecky v. Dinklage

26. Oktober 2016

Unsere kleine Familie entwickelt sich prima, alle haben zugenommen und sie sind einfach

nur lieb und süß!

 

 

3. November 2016

Alle Welpen haben die Augen geöffnet, sehen und

hören können sie trotzdem noch nicht. Das kommt in ein paar Tagen.

Mittlerweile tragen vier von Ihnen auch Halsbänder einem kleinen Mädel ist es noch

zu groß.

Das andere Mädel trägt ein Halsband mit der Farbe Rosa,

Die Rüden tragen die Farben: blau, grün und lila.

Auf diesem Foto trägt die Kleine noch grau, doch dann fiel es immer ab.

Jetzt kommen Fotos von dem Mädel mit rosa Halsband.

 

Nun Fotos von dem Rüden blau

 

Nun kommt Rüde Grün

 

und der letzte Rüde mit der Farbe lila

  

Jetzt kommt noch das Kleine Mädel ohne Halsband

 

5. November 2016

Gestern wurden die Kleinen zum ersten Mal entwurmt, alle haben es gut überstanden.

Die Entwurmung findet nun alle 2 Wochen statt, bis zur Abgabe an die neuen Besitzer.

Einer versteckt sich immer.

Erstmal Fotos von den Mädels

 

 

Vom vielen Lesen eingeschlafen

Nun die drei Jungs

 

 

8. November 2016

Heute morgen wurden Einzelfotos gemacht, nachdem zum ersten Mal die Krallen

gekürzt wurden. Sie bekommen alle schon Bärtchen und haben an Gewicht ordentlich

zugelegt.

So wird geschlafen.

Als erstes kommt das Mädel mit dem Rosa Halsband.

 

Nun das zweite Mädel mit dem grauen Halsband.

Sie ist schon vergeben und bekommt den Namen " Naomi ".

 

Jetzt sind die Jungs an der Reihe, als erstes der Rüde mit dem blauem Halsband.

 

Dann der Rüde mit dem grünen Halsband......

 

und nun der letzte Rüde mit dem lila Halsband

 

3. November 2016

Unser N- Wurf wünscht allen Lesern einen schönen Sonntag!

Nun sind sie schon drei Wochen alt. Solangsam fangen sie an die ersten Gehversuche zu starten. Zwar noch sehr tollpatschig aber sie strengen sich mächtig an.

15. November 2016

Jetzt werden die Kleinen flügge, sie laufen und futtern sind aber trotzdem

auch noch gern an der Milchbar anzutreffen. Mutter Jolina kümmert sich rührend

um ihre Kinder.

 

 

   

 

    

22. November 2016

Alle Welpen haben tolle Familien gefunden, auch die Namen stehen nun fest.

Falls der Name nicht mit "N" beginnt geben wir einen Namen und der Zweite Name wird

der Rufname.

Der Rüde mit dem blauem Halsband  heißt Nemo und wird Max gerufen und  wird         wenn er sein Alter hat nach Soest ziehen.

Der Rüde mit dem grünen Halsband heißt Nelson, und wohnt nach dem Auszug in    Kamen.

Der Rüde mit lila Halsband heißt Noah und wird Harald gerufen und zieht an die Nordseeküste.

Das Mädel mit rosa Halsband hat den Namen Nora und wird Aila gerufen, sie wird bald nach Olfen ziehen, und als letztes das andere Mädel mit dem grauen Halsband  heißt Naomi und wird bei uns bleiben.

 

 

 

 

29. November 2016

Heute mussten die Kleinen mal lieb in die Kamera schauen, obwohl es von  Tag zu Tag schwieriger wird schöne Fotos zu bekommen. Sie sind sehr munter und neugierig. Nun bekommen sie auch schon Trockenfutter das ihnen sehr schmeckt. Die Zähnchen sind auch alle zu sehen, sie haben sich alle toll entwickelt.

Zuerst kommt das Mädel Nora/ Aila

 

Nun Naomi

   

Jetzt kommen die Jungs an die Reihe, zuerst kommt Nelson

 

Als zweites der kleine Noah/ Harald....

 

und als letztes Nemo/ Max

 

Naomi, Aila und Max sind wieder ins Bett gegangen......

 

Nelson und Harald vertreten sich lieber die Beinchen.

 

7. Dezember 2016

    Freitag wurde unser N- Wurf 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell.      Nicht mehr lange uns sie werden uns verlassen, was aber bestimmt kein Abschied           für immer sein wird. Fotografieren lassen sie sich gar nicht gerne, bei den Mädels ging es noch so gerade aber die Jungs sind ausser Rand und Band.

 

Vorne Naomi die sich nicht zeigen möchte und dahinter Aila

 

 

 

 

auf dem linken Bild schaut mal Harald in die Kamera. Rechtes Foto vorne Max, rechts Nelson und hinten Harald

19. Dezember 2016

Freitag wurden die Welpen geimpft und gechippt, alle waren sehr mutig. Am Samstag   kam dann der Zuchtwart und nahm die Kleinen ab. Alle gesund und munter, keine Fehler, und morgen verlässt uns schon der Erste. Noah/ Harald wird morgen von Frauchen und Herrchen abgeholt, das Köfferchen ist gepackt und wir wünschen ihm ein super schönes Hundeleben!

Hier noch ein paar Einzelfotos von den Kleinen.

       

Oben auf den Fotos ist Noah/ Harald,

darunter Nelson.

  

Nun der letzte Rüde Nemo/ Max

 

Nun kommen die Mädels, als erstes Nora/ Aila

 

 

und als letztes Naomi

 

5.Januar 2017

Alle Welpen sind in ihr neues zuhause gezogen.

Wir wünschen allen unseren neuen Welpenbesitzer viel Freude und Spaß

mit ihrem neuen Familienmitglied.