Home

Jolina

Maja

Naomi

Fotos

Zucht

Welpen

Würfe

Welpenpreis

Welpentipps

Kontakt

Gästebuch

Poesie

Links

Impressum

Ahnentafel

 

Unser  Mädel Mylady/ Maja von der Kurischen Nehrung, wir rufen sie aber

liebevoll Maja. Nun wird Maja schon 8 Monate, im Moment macht sie mit

Naomi den Begleithunde Lehrgang und dann fangen demnächst die Ausstellungen

an. Nun wird viel geübt aber Zeit zum spielen bleibt auch noch. Auch Maja

lernt schnell und ist neugierig auf alles Neue.

 

26.Mai 2017

Gestern besuchte Mylady Maja die Zuchtschau in Hamm- Uentrop. Gerichtet hat

Frau Gabriele Richard.

Maja erlief sich gestern in der Jugendklasse die Höchstnote V / vorzüglich.

Auch schon am 30. April 2017 erlief sie sich in Unna, unter den strengen Augen von

Richter Heinrich Klümper ein V.

Super gemacht süße!

 Anfang Juni bestand Maja auch den Begleithundelehrgang im 1. Preis!

21.8.2017

Maja ist mittlerweile 13 Monate und besuchte gestern die Zuchtschau in

Warendorf.

Es waren mehr als 30 Dackel aller Haararten und Größen dort zu sehen. Gerichtet hat Herr Andreas Tornau!

Maja bekam die Höchstnote V, anschließend machte sie noch den schönsten Rauhhaar und in der nächsten Runde

erlief sie sich noch den schönsten Hund der Ausstellung.

Wir sind mächtig stolz auf Maja!

 

  

3 Oktober 2017.

Heute hat Mylady Maja mal wieder voll zugeschlagen!

Bei der Zuchtschau der Gruppe Möhnetal erlief Maja sich in jeder Runde ein V, einmal in der ersten Runde aller Rauhhaars, in der zweiten Runde aller Rauhhaars zwischen 9- 15 Monaten machte sie wieder den 1. Platz und bekam wieder einen Pokal und in der dritten Runde ging es um den Wanderpokal der Gruppe Möhnetal den sie auch erhielt. Zu Recht darf sich jetzt Maja  Zwergrauhhaarteckel nennen denn Maja wurde heute eingemessen Sie hat einen Brustumfang von      34cm. Der 2. Zahn und Rutenstatus wurde auch durchgeführt und auch der ist fehlerfrei.

Herzlichen Glückwunsch Maja, das hast du wieder toll gemacht!